Online-Vortrag „Prävention beginnt bei mir“ kurzfristig abgesagt

Die für den 21. Oktober geplante Online-Veranstaltung „Prävention beginnt bei mir“ im Rahmen der landkreisübergreifenden Reihe „Grenzenlos gesund“ musste aufgrund einer kritischen Sicherheitslücke in der weitverbreiteten Programmiersprache PHP kurzfristig verschoben werden. Im Zuge der aktuellen Cybersicherheitswarnung wurden vergangene Woche zahlreiche Webseiten vorsorglich vorübergehend abgeschaltet, um mögliche Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Davon waren leider auch die technischen Voraussetzungen für die Durchführung der Veranstaltung betroffen. Die Veranstalter bedauern die kurzfristige Verschiebung und bitten alle Interessierten um Verständnis. 

Der Nachholtermin für die Veranstaltung zum Thema Prävention steht nun fest: Am Mittwoch, ­20. Januar 2027 heißt es ab 15:30 Uhr wieder „Grenzenlos gesund“. Weitere Informationen, wie die Möglichkeit sich anzumelden, finden Interessierte unter dem Link https://www.ehealth-zentrum.de/projekte/grenzenlos-gesund.  

Für Rückfragen steht Vivienne Mekhzoum, Projektmitarbeiterin im Kompetenzzentrum für Telemedizin und E-Health Hessen (KTE), per E-Mail an v.mekhzoum@ehealth-zentrum.de oder telefonisch unter 0641 3096692 zur Verfügung.