Sonderimpftag mit Vakzin von Biontech am 24. Juli

Am Samstag, 24.07.2021, 10:00 bis 16:00 Uhr, findet im Impfzentrum auf dem Wiesenmarktgelände in Erbach ein Sonderimpftermin mit dem Wirkstoff von Biontech statt. Insgesamt stehen 250 Impfdosen zur Verfügung. Die zweite Impfung wird drei Wochen später vorgenommen. Das Angebot richtet sich an Impfwillige, die mindestens 16 Jahre alt sind und bisher noch keine Impfung erhalten haben. Wer nicht volljährig ist, muss von einem Elternteil begleitet werden.

 

Personen die bereits einen Termin über die Terminvergabe vom Land Hessen haben, müssen diesen auch wahrnehmen. Die Aktion kann nicht dazu genutzt werden, um schneller an seine zweite Impfung zu kommen, sondern richtet sich an alle, die bisher noch keinen Schutz erhalten haben.


22.07.2021


LOGOs: EU Sozialfonds,Hessen und EU Investition in die Zukunft, EFS Für Menschen in Hessen