Zugang zur Verwaltung nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Der Zugang zu den einzelnen Abteilungen des Landratsamts ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte melden Sie sich dafür telefonisch oder per E-Mail bei Ihrem Sachbearbeiter/ihrer Sachberarbeiterin. Sollten Sie keine Kontaktdaten haben, können Sie bei unserer Telefonzentrale unter 06062 70-0 anrufen.

Wir empfehlen dringend, bei dem Besuch in unserem Haus und vorallem bei Terminen in geschlossenen Räumen eine medizinische Maske zu tragen.

Wenn Sie Unterlagen einreichen wollen, nutzen Sie bitte den Briefkasten am Haupthaus in der Michelstädter Straße 12, Erbach (links von der Eingangstür) oder den postalischen Weg. Wenn keine Schriftform erforderlich ist, kann auch das Kontaktformular verwendet werden

 

Für folgende Themen können Sie Termine online vereinbaren:

Zulassungsstelle (bitte anklicken). Abmeldungen können ohne Termin vorgenommen werden (montags bis freitags 08:00 bis 12:00 Uhr, donnerstags zusätzlich von 14:00 bis 17:30 Uhr).

Führerscheinstelle (bitte anklicken)

Ausländerbehörde (bitte anklicken)

Unterhaltsvorschuss (bitte anklicken)

 

 


30.09.2022


LOGOs: EU Sozialfonds,Hessen und EU Investition in die Zukunft, EFS Für Menschen in Hessen