Zugang zur Verwaltung nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Der Zugang zu den einzelnen Abteilungen des Landratsamts ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte melden Sie sich dafür telefonisch oder per E-Mail bei Ihrem Sachbearbeiter/ihrer Sachberarbeiterin. Sollten Sie keine Kontaktdaten haben, können Sie bei unserer Telefonzentrale unter 06062 70-0 anrufen.

Wir empfehlen dringend, bei dem Besuch in unserem Haus und vorallem bei Terminen in geschlossenen Räumen eine medizinische Maske zu tragen.

Wenn Sie Unterlagen einreichen wollen, nutzen Sie bitte den Briefkasten am Haupthaus in der Michelstädter Straße 12, Erbach (links von der Eingangstür) oder den postalischen Weg.

 

Für die Zulassungstelle können Termine auch über ein Online-Portal vereinbart werden. Abmeldungen können ohne Termin vorgenommen werden (montags bis freitags 08:00 bis 12:00 Uhr, donnerstags zusätzlich von 14:00 bis 17:30 Uhr).

Für Dienstleistungen der Zulassungsbehörde können Sie auch das Online-Portal verwenden (hier klicken)

 

 


04.07.2022


LOGOs: EU Sozialfonds,Hessen und EU Investition in die Zukunft, EFS Für Menschen in Hessen