Mit modernster Technik, in einer herrlichen Naturlandschaft, nachhaltig leben und arbeiten.
Im Odenwaldkreis wächst und gedeiht mehr als man denkt.
Durch das schnelle Breitbandnetz können junge Familien Leben und Arbeiten perfekt verbinden.
Unsere Unternehmen produzieren  nachhaltige, innovative Produkte. Sie suchen Fachkräfte, die mit ihrer Familie bei uns leben und arbeiten wollen.
Wir wollen unseren Kindern eine  lebenswerte Welt hinterlassen,  deshalb setzen wir ganz auf  regenerative Energien.
Orte von höchster Lebensqualität: Die typischen Wohngebiete zwischen  den warmgrünen Hügeln des Odenwaldes.
Bei uns gibt es günstige Bauplätze  mit herrlich weitem Talblick in direkter Nähe zu Wald und Wiesen.
Wer bei uns mit dem Fahrrad unterwegs ist, versteht, warum wir nicht in der Großstadt wohnen wollen.
Ein sehr gut ausgebauter öffentlicher Personennahverkehr bringt uns schnell und zuverlässig nach Darmstadt oder Frankfurt.
Die über 1000-jährige Tradition des Odenwaldes brachte Schlösser, Burgen und viele weitere Kulturdenkmäler hervor.
Eine soooooooo …
… vielseitige Beratung bieten wir
jedem der mehr über uns wissen will!

Sozialarbeiter warnen: Schulangst nimmt zu

Tagung mit Fachkräften aus allen weiterführenden Schulen

Reichelsheimer Dienststelle am 28. August geschlossen

Wegen des Michelsmarktes ist die Dienststelle des Landratsamts in Reichelsheim, die Hauptabteilung Ländlicher Raum, Veterinärwesen und Verbraucherschutz, am Montag, den 28. August, geschlossen. Trichinenproben werden an diesem...

Mittel für Bullau und Beerfelden

Erster Kreisbeigeordneter übergibt Förderbescheide zur Dorfentwicklung

Mehr Bewegung und besseres Klima für Grundschüler in Beerfelden

Odenwaldkreis investiert 66.000 Euro in Spielgeräte und Umgestaltung des Schulhofs

Landesregierung bekennt sich zu kleinen Grundschulen

Kultusminister Lorz besucht Einschulungsfeier in Gammelsbach

Volkshochschule verstärkt Kontakt zu neuen Zielgruppen

Leiterin will Kurs-Bedarf im Kreis erkunden / Jahres-Programm wird stetig erweitert

"Odenwaldgefühl"

Die Stärken des Odenwaldkreises zum Ausdruck bringen, dass ist das Ziel des Films "Odenwaldgefühl", dessen Produktion die Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis in Auftrag gegeben hatte. Er soll Menschen in den...

Treffer 1 bis 7 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>

Archiv

LOGOs: EU Sozialfonds,Hessen und EU Investition in die Zukunft, EFS Für Menschen in Hessen